AW

Agnes & Thomas Wilms

Dr. Thomas Wilms und Agnes Wilms waren von Kindesbeinen an fasziniert von unseren nächsten Verwandten, den Menschenaffen. Thomas Wilms macht sein Interesse an der Zoologie zu Beruf und war zunächst als Kurator für Säugetiere auch für die Menschenaffen im Frankfurter Zoo zuständig. Danach war er Zoodirektor im Allwetterzoo Münster. Seine Frau Agnes Wilms beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit unterschiedlichen biologischen Themen.

Zuletzt erschienen

Entdecke Affen und Lemuren
Band 59

Entdecke Affen und Lemuren

Die Stars dieses Buchs, also Affen, Lemuren und Co, sind unsere nächsten Verwandten und weil sie uns so ähnlich sind, ist es besonders spannend, sie zu beobachten. Kein Wunder also, dass sie zu den beliebtesten Tieren überhaupt zählen.
Der ehemalige Zoodirektor Thomas Wilms und seine Frau Agnes Wilms kennen sich mit den quirligen und intelligenten Kletterkünstlern hervorragend aus und stellen sie Dir ausführlich und mit vielen spannenden, erstaunlichen Infos vor.

Aus dem Inhalt:
• Zusammenhalt macht stark
• Perfekt angepasster Körperbau
• Ausgeklügelte Verständigung
• Lecker! Die Speisekarte
• Die Kleinsten und die Größten
• Süße Babys
• Katta & Co: faszinierende Lemuren
• Krallenaffen, Menschenaffen, Mandrills und viele mehr!
Extra: Großes Quiz zu Affen, Lemuren & Co
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

17,00 €

Alles von Agnes & Thomas Wilms

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Lieferbarkeit
Einbände (1)