AM

Adam Monster

Adam Monster ist ein Monster von Format. In seinem Leben hat er Dinge erlebt, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Neben unfassbar vielen anderen Talenten kann er natürlich auch schreiben - zumindest auf Monsterniveau. Mit »Zurück in Monsterville« knüpft er an sein Meisterwerk »Wilkommen in Monsterville« an..
Thomas Hussung hat es schon immer geliebt zu zeichnen. Allerlei Monster und Fabelwesen schmückten jedes Blatt Papier, das in Reichweite seines Stiftes kam. Er hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert und arbeitet dort als selbstständiger Illustrator und Autor. Noch immer zeichnet er am liebsten Monster, Gespenster und andere Fabelwesen, mit denen er dann seine Geschichten bevölkert.

Zurück in Monsterville von Adam Monster

Neuerscheinung

Zurück in Monsterville
  • Zurück in Monsterville
  • (10)

Deine Sportlehrerin ist ein Werwolf? Dein bester Freund dabei, einer zu werden? Und kaum jemanden scheint das zu jucken? Du bist EINDEUTIG zurück in Monsterville!

Ben, Lucy und Linus überlegen noch, wie sie Ost-Emersons Geheimnissen weiter auf den Grund gehen können, da lässt der Vollmond die Hälfte ihrer Klassenkameraden zu Werwölfen mutieren. Sogar Linus kratzt sich neuerdings mit dem Fuß hinterm Ohr! Den drei Freunden bleiben nur 29 Tage Zeit, um den Oberwerwolf zu finden und zu verhindern, dass er die ganze Stadt zu seiner Werwolfarmee macht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adam Monster