AM

Adam Ben Mayor

Adam Ben Mayor ist wohnhaft in Basel, Schweiz. Er ist der Begründer und Entwickler der ADAM-Methode ‚Neue Kabbalah im Alltag‘. Sein ganzes Leben widmet er der Entwicklung der ‚Neuen Kabbalah im Alltag‘ nach der ADAM-Methode. Er hat über 25 Jahre als Körpertherapeut mit der AlexanderTechnik gearbeitet, davon über 10 Jahre an einer Schmerz-Klinik in Deutschland.

Die Wirklichkeit der 156 Lebenskräfte in der Schöpfung von Adam Ben Mayor

Neuerscheinung

Die Wirklichkeit der 156 Lebenskräfte in der Schöpfung
  • Die Wirklichkeit der 156 Lebenskräfte in der Schöpfung

Die ADAM Methode – als «Neue Kabbalah im Alltag» – ist ein neuer Weg zur Erkenntnis und zum Erleben der 156 Lebenskräfte im Menschen und der Schöpfung.
DIE «WIRKLICHKEIT DER 156 LEBENSKRÄFTE IN DER SCHÖPFUNG » erlaubt es, sich mit der Essenz, den eigenen Begabungen, vertraut zu machen und durch logisch-intuitive Schritte das eigene Leben in Harmonie zu bringen. Wer sich selber erkennt und anerkennt, kann auch andere Menschen erkennen und anerkennen!

Alles von Adam Ben Mayor