Meine Filiale

AZ

Abril Zamora

ABRIL ZAMORA ist eine spanische transsexuelle Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin. Nach einer langen Karriere in Film, Theater und Fernsehen hat sie für ihre Interpretation von Luna in der Serie „Vis a vis“, mit der sie die LGTBQ + Realität sichtbar gemacht hat, grosse Popularität erlangt. Sie ist Drehbuchautorin der Netflix-Serie „Élite“ sowie der dazugehörigen Romane.

Élite: Tödliche Geheimnisse von Abril Zamora

Neuerscheinung

Élite: Tödliche Geheimnisse
  • Élite: Tödliche Geheimnisse
  • (10)

In der Eliteschule Las Encinas wurde Marina, eine der Schülerinnen, ermordet. Die Polizei bekommt anonym ein Tagebuch zugespielt, dessen Besitzer Marina eindeutig hasste. Doch wem gehört es?

Parallel zur Netflix-Serie setzen sich fünf Teenager mit Liebe, Neid, Sex und Ehrgeiz auseinander. Paula ist in Samuel verliebt, aber der interessiert sich nicht für sie. Gorka will Sex mit Paula und ist bereit, sich als Samuel auszugeben, um an sein Ziel zu gelangen. Janine und Mario waren im letzten Sommer zusammen, aber jetzt möchte er nicht, dass seine Freunde herausfinden, dass er »das dicke Mädchen« mag. Währenddessen versucht Melena, ihren Drogenentzug zu überwinden.

Hat einer von ihnen etwas mit Marinas Tod zu tun?

»Élite« ist eine erfolgreiche Netflix-Serie, bei der drei Schüler aus einfachen Verhältnissen ein Stipendium an einer Eliteschule erhalten. Dort dreht sich alles um Intrigen, Sex und Skandale, und kurz nach Ankunft der neuen Schüler geschieht ein Mord …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Abril Zamora