Meine Filiale
Autorenbild von Abigail Montwé

Abigail Montwé

Von Abigails Geburtsort in Südengland zog sie schon mit vier Jahren auf die wunderschönen Bermudainseln und verbrachte dort eine magische Kindheit umgeben von rosa Sandstränden und bunten Fischen.

Dass man sein Leben nur in den seltensten Fällen an so bezaubernden Stränden verbringen kann, hat sie spätestens dann gemerkt, als die Familie zuerst nach Belgien und dann nach Deutschland weiterzog, wo sie auch heute mit ihrem oldtimerverrückten Mann, ihren drei wundervoll kreativen Kindern und den wuscheligsten Terrier der ganzen Welt lebt.

Geschichten auszudenken war schon immer ihr Ding. Neben ihrem eigentlichen Job in einem großen amerikanischen Konzern, schrieb sie einige Jahre eine regelmäßige Kolumne für eine gynäkologische Zeitschrift über alles rund um die Themen Schwangerschaft und Babys. Dabei stellte sie fest, dass sie am liebsten immer nur schreiben würde.

Kamilla Harper ist die erste Kinderbuchreihe von Abigail.

Kamilla Harper von Abigail Montwé

Neuerscheinung

Kamilla Harper
  • Kamilla Harper
  • (1)

Das Leben mit ihrer strengen Oma hat Kamilla Harper gelehrt, keine Fragen zu stellen und erst recht nicht an Sachen wie Hexerei oder Zauberei zu glauben.

Als Kamilla jedoch eines Tages heimlich auf dem Dachboden spielt und dort durch ein Tor in eine andere - magische - Welt gezogen wird, muss sie feststellen, dass nichts so ist, wie sie es einst dachte.

Kamillas beschauliches Leben gerät aus den Fugen und ein Abenteuer im Reich der Vierwelten beginnt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Abigail Montwé