Meine Filiale
Autorenbild von Aanis Aadon

Aanis Aadon

Aanis Aadon ist der Nom de plume eines Ur-Berliners. Der ehemalige Seemann besticht durch weltmännischen Charme und kann mit Anekdoten und Erzählungen aus fast jedem Winkel der Welt aufwarten. Mit „Venusglöckchen“ debütiert der Kunstliebhaber als Schriftsteller im schlüpfrigen Genre härterer Erotikliteratur.

Venusglöckchen von Aanis Aadon

Neuerscheinung

Venusglöckchen
  • Venusglöckchen
  • (0)

"Das Wirbeltier unter ihrem rasierten Nacken wand sich wie die Glieder einer gefangenen Raupe (...) Ihre filigranen Schulterblätter tauchten wie freudig erregte Delfine unter der bewegten Hautoberfläche auf und ab." Die blonde Jessie vergnügt sich in der Wanne mit dem quirligen Wasserstrahl, während der erfolgreiche Fotograf und Frauenschwarm Tim Schönhaupt im Zimmer nebenan sein Liebesleben Revue passieren lässt. Er schildert hautnah seine amourösen Verwicklungen mit den hübschen Fotomodellen und der nimmersatten Visagistin Svenja, die der Sexsucht verfallen ist. Das pornografische Hörbuch zeigt schonungslos offen, wie es hinter den Kulissen seiner glamourösen Fashion-Shootings zugeht und wir erleben prickelnde Verstrickungen unterschiedlichster Charaktere auf ihrer frivolen Suche nach dem Liebesoptimum.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Aanis Aadon