Meine Filiale

AW

A.M.L. Wolff

Jahrgang 1966, lebe in Hamburg, berufstätig, 2 Kinder.
Beruflich befasse ich mich mit dem nüchternen jonglieren von Zahlen, schreibe formal korrekte Korrespondenz, führe Gespräche auf sachlicher Ebene. Das kreative Schreiben aktiviert eine ganz andere Seite in mir, hier kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich wünsche meinen Lesern eine gute Unterhaltung beim Lesen dieses spannenden Romans.
A.M.L. Wolff

Brüchige Bündnisse von A.M.L. Wolff

Neuerscheinung

Brüchige Bündnisse
  • Brüchige Bündnisse
  • (0)

Als der Nachtschatten hat sich der junge Dieb Karestrian in der Stadt der drei Löwen einen Namen gemacht. Als er gezwungen wird, das magische Schwert des Königs zu stehlen, und zwar genau in der Nacht, als sich die Fürsten des Reiches versammelt haben, um ihren Eid auf dieses Schwert zu leisten, hat das ungeahnte Folgen. Es zeigt sich, wer dem Königshaus ergeben ist und welche Bündnisse brüchig sind. Durch ein Reich voller Abenteuer und Magie beginnt eine Reise die das Königspaar vorerst trennt und eine Gruppe sehr unterschiedlicher Charaktere zusammenführt. Auf ihrer gemeinsamen Mission versuchen Sie das Bündnis zu retten, doch eine Attentäterin ist auf ihren Spuren und das Schwert hat seinen ganz eigenen Willen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von A.M.L. Wolff