Meine Filiale
Autorenbild von Beate Bode-Buchner

Beate Bode-Buchner

Beate Bode-Buchner, Jahrgang 1964, hält seit etlichen Jahren Kamerunschafe.2014 erschien ihr Buch "Wie ich zum Kameruner wurde - das Leben mit Kamerunschafen."

Kamerunschafe werden krank von Beate Bode-Buchner

Neuerscheinung

Kamerunschafe werden krank
  • Kamerunschafe werden krank
  • (0)

Kamerunschafe wurden in den letzten Jahren in der Hobbyhaltung immer beliebter. Sie gelten als anspruchslos, genügsam und werden nie krank.
Mitnichten ist das so, die Autorin berichtet aus ihren Erfahrungen und zu welchen Krankheiten Kamerunschafe neigen.
"Kamerunschafe werden krank", Bode-Buchner berichtet von Husten, Erkältung, Lungenadenmatose, Entwurmung, Flaschenlämmer, Geburt und was sonst noch so ein Kamerunleben ausmacht.
Ein gelungener Einstieg in die Hobbyschafhaltung!

Alle Bücher von Beate Bode-Buchner