Meine Filiale
Autorenbild von Bastian Conrad

Bastian Conrad

Bastian Conrad, 1941 in Marburg/Lahn geboren, war ein Jahrzehnt Abteilungsleiter und Professor für Klinische Neurophysiologie an der Universität Göttingen. Die letzten 20 Jahre seines aktiven Berufslebens leitete er die Neurologische Klinik der Technischen Universität München (Rechts der Isar) .
Er veröffentlichte zahlreiche wissenschaftliche Artikel und ist Autor und Herausgeber verschiedener Fachbücher. Er ist heute freiberuflich tätig und lebt in München. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Urheberschaft der Shakespeareschen Werke

Der wahre Shakespeare: Christopher Marlowe von Bastian Conrad

Neuerscheinung

Der wahre Shakespeare: Christopher Marlowe
  • Der wahre Shakespeare: Christopher Marlowe
  • (0)

Schrieb William Shakespeare seine Werke wirklich selbst? An dieser Frage entzünden sich schon seit Jahrhunderten heftige Diskussionen. Für Bastian Conrad gibt es nach langer, umfangreicher Recherche nur einen einzigen plausiblen Kandidaten für die Autorschaft: Christopher Marlowe. Conrads Ausführungen sind in ihrer Detailliertheit einzigartig und liefern einen faszinierenden Einblick in die literarische Welt des Elisabethanischen Zeitalters. Die deutsch-englische Website »Der wahre Shakespeare« mit Blog und Quiz bietet Hintergrundinformationen zum Buch.

Alles von Bastian Conrad