Meine Filiale
Autorenbild von Bartolomé de Las Casas

Bartolomé de Las Casas

Ulrich Kunzmann, geboren 1943, studierte Romanistik und arbeitete zunächst 20 Jahre lang als Dramaturg. Seit 1969 übersetzt er literarische Texte und Sachbücher aus dem Spanischen, Französischen und Portugiesischen ins Deutsche..
Hans Magnus Enzensberger wurde 1929 in Kaufbeuren geboren. Als Lyriker, Essayist, Biograph, Herausgeber und Übersetzer ist er einer der einflussreichsten und weltweit bekanntesten deutschen Intellektuellen.

Umbeständige warhafftige Beschreibung der indianischen Ländern von Bartolomé de Las Casas

Neuerscheinung

Umbeständige warhafftige Beschreibung der indianischen Ländern
  • Umbeständige warhafftige Beschreibung der indianischen Ländern
  • (0)

Umbeständige warhafftige Beschreibung der indianischen Ländern ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1665.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Alle Bücher von Bartolomé de Las Casas