Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Stelling

Barbara Stelling

Barbara Stelling ist Professorin für Wirtschaftssinologie mit Interessenschwerpunkt Interkulturelle Kompetenz und Interkulturelles Management. Ihre Expertise basiert auf einer intensiven Auseinandersetzung mit China und Asien sowie zahlreichen China-Aufenthalten. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Erfahrung als interkulturelle Trainerin für Manager, Juristen oder auch Diplomaten. Das dabei entwickelte Know-how, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, verstehbar zu machen und in kürzester Zeit interkulturelle oder chinaspezifische Kompetenz zu vermitteln, kommt dem Leser „Der Drachenseele“ entscheidend zu Gute..
Thomas Hettlage war Galerist und ist in seiner Seele Weltenbummler. Unter seinem Künstlernamen Tom Helge ist er seit langem als Fotograf und Fotokünstler in der Ausstellungs- und Kunstszene vertreten. In seinen Arbeiten setzt er sich mit dem zeitgenössischen Menschenbild und mit der Fragilität der gängigen Ästhetik auseinander. Der Bauhauskünstler László Moholy-Nagy einerseits, und die Gedanken des Zen-Buddhismus andererseits beeinflussen sein Schaffen. Er lebt und arbeitet heute im Südwesten Frankreichs.

China - Die Seele des Drachen - Mit einem Vorwort von Claus Kleber von Barbara Stelling

Neuerscheinung

China - Die Seele des Drachen - Mit einem Vorwort von Claus Kleber
  • China - Die Seele des Drachen - Mit einem Vorwort von Claus Kleber
  • (0)

PANORAMA. ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.

Alles von Barbara Stelling