Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Schenkbier

Barbara Schenkbier

Barbara Schenkbier ist eine erfahrene Heilpraktikerin sowie Yogalehrerin und gründete 1985 ein Zentrum für Naturheilkunde und Yoga. Sie ist eine langjährige Schülerin von Willigis Jäger und leitet seit vielen Jahren selbst Seminare und Vorträge über Yoga, Meditation und Gesundheit.

Lebenskräfte von Barbara Schenkbier

Neuerscheinung

Lebenskräfte
  • Lebenskräfte
  • (0)

Wenn wir im Gleichklang mit den Kräften des Lebens sind, dann entsteht ein unbeschreiblicher Zauber des Erlebens, wir sind im Fluss, fühlen uns verbunden, voller Frieden, schöpferisch und verwandelt. Wie wir uns mit diesen essentiellen Kräften noch mehr verbinden und sie in unser Leben einladen können, dazu regt uns dieses Buch auf liebevoll berührende Weise an. Die Texte wirken dabei wie Nahrung für die Seele und erinnern uns im Innersten an das wirklich Wesentliche unserer Existenz und die zeitlosen Wahrheiten unseres Seins. Wer dieses Buch zu seinem Begleiter macht, hat stets eine erfrischende Quelle der Kraft und Inspiration an seiner Seite, die sein Leben reicher, bewusster und erfüllender machen kann. Die wunderschönen Fotos aus dem Garten der Autorin von ihrer Enkelin Celina Fine verstärken noch die Wirkung der Worte.

Alles von Barbara Schenkbier