Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Mercsanits

Barbara Mercsanits

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien.

Als ich mit 28 Jahren schwanger wurde, litt ich jede Nacht unter Albträumen. Ich wusste nicht genau, was ich damit anfangen sollte, aber aus einem Bauchgefühl heraus begann ich, diese Träume aufzuschreiben. Das dies der Beginn einer neuen Leidenschaft werden sollte, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Da mit einem zu einem Kleinkind heranwachsenden Baby an Freizeit nicht zu denken war, musste ich persönliche Interessen viele Jahre zurückstecken. Die Ehe war nach sieben Jahren gescheitert und da ich als alleinerziehende Mutter Vollzeit arbeitete, musste mein Traum vom Schreiben erneut einige Jahre warten.
Mit dem Schreiben begann ich schließlich vor zwei Jahren, aber eher sporadisch. Richtigen Ehrgeiz entwickelte ich letztes Jahr im Spätherbst und nutzte jede freie Minute, um an meinen Horror-Short-Stories zu arbeiten. Aus dem Schreiben ist eine wahre Leidenschaft geworden und ich kann es kaum erwarten, jede neue Idee aufzuschreiben und mit anderen Lesern zu teilen.

Horror Short Stories von Barbara Mercsanits

Neuerscheinung

Horror Short Stories
  • Horror Short Stories
  • (0)

Diese Geschichten handeln von einer jungen Frau, die den Alptraum ihres Lebens erlitt. Sie gibt alles auf für ein bisschen Freiheit. Dennoch ist die Angst, von ihm gefunden zu werden, ihr ständiger Begleiter.

Noch einmal musste sie diese Gefühl der hilflosen Ohnmacht durchleben, nur mit dem einen großen Unterschied, dass sie dieses Mal eine endgültige Entscheidung treffen würde.

Alle Bücher von Barbara Mercsanits