Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Landbeck

Barbara Landbeck

Barbara Landbeck studierte erst Theater und Literatur, bevor sie sich der Illustration und dem Kommunikationsdesign widmete. Gemeinsam mit Freunden gründete sie 1995 den Tivola Verlag. Dort illustrierte sie zahlreiche Kinderbuch-Klassiker. Sie lebt mit ihrer Familie in einem Werftgebäude an der Elbe.

Robby aus der Räuberhöhle. Abenteuer am Badesee von Barbara Landbeck

Neuerscheinung

Robby aus der Räuberhöhle. Abenteuer am Badesee
  • Robby aus der Räuberhöhle. Abenteuer am Badesee
  • (1)

Während in Jottwede gefälschte Zwanziger für mächtig Ärger sorgen, kümmern sich Robby und Thea liebevoll um eine verletzte Fledermaus. Als diese nachts zu entwischen droht, beobachten die beiden geheimnisvolle Blitzlichter in der alten Villa am Badesee. Treibt dort der Geldfälscher sein Unwesen? Wer ist dieser neue Mann im Bootshaus? Und was hat eigentlich die rätselhafte Maschine von Oma Hilde zu bedeuten? Das gleichnamige Hörbuch ist im JUMBO Verlag erschienen. Format: 165 x 235 • ca. 128 Seiten gebunden • durchgehend farbig illustriert

Alles von Barbara Landbeck