Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Bartl

Barbara Bartl

Barbara Bartl wurde 1967 im bayerischen Schwaben geboren und wuchs dort als Jüngere von zwei Mädchen auf. Schon als Kind interessierte sie das Leben anderer Menschen und deren Familiengeschichten. Im Alter von 38 Jahren stieg sie aus ihrem Traumberuf als Erzieherin aus und hilft seither Menschen durch systemische Aufstellungen und energetische Heilarbeit ihren Weg in Beruf, Alltag und Familie zu finden.
Geprägt von ihrer Großmutter, waren Märchen bereits im Kindesalter ihre Begleiter. Die Liebe zum Märchenschreiben entdeckte sie im Jahr 2007. Sie war auf der Suche nach einem Märchen zum Jahreswechsel und fasste den Entschluss, selbst zur Feder zu greifen. Seitdem schreibt sie Märchen, die die Herzen und Seelen der Menschen berühren.

Von Zauber, Mut und Glück von Barbara Bartl

Neuerscheinung

Von Zauber, Mut und Glück
  • Von Zauber, Mut und Glück
  • (0)

Dieses Märchenbuch erzählt von Königen und Prinzessinnen, von Zwergen, Tieren und Naturwesen. Es führt Kinder, Jugendliche und Erwachsene in eine Welt der Gefahren, des Mutes, des Sieges, der Traurigkeit und der Freude, der Befreiung und des Glücks. Es handelt von Hoffnung und Heilung und spiegelt Situationen aus dem Leben wider. So ermöglicht es den kleinen und großen Menschenkindern Lösungen für die Probleme und Situationen im eigenen Leben zu finden.

Alles von Barbara Bartl