Meine Filiale
Autorenbild von Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Die Rocker und der Märchenfluch von Bärbel Muschiol

Neuerscheinung

Die Rocker und der Märchenfluch
  • Die Rocker und der Märchenfluch
  • (0)

Die Rocker des Bloody Demons Motorcycle Clubs gelten als hart und unbesiegbar – doch mit einer Bedrohung wie dieser haben die Biker nicht gerechnet. Ein geheimnisvoller Märchenfluch legt sich über den Club und überwindet einen der starken Typen nach dem anderen. So sehr sie sich auch wehren, die Rocker merken schnell: Gegen eine geheimnisvolle Fee oder eine zauberhafte Elfe haben nicht mal gnadenlose Outlaws eine Chance – und ohne eine Old Lady an ihrer Seite ist selbst das Leben des mächtigsten Rockers nur halb so viel wert!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Bärbel Muschiol

Weitere Artikel anzeigen