Meine Filiale
Autorenbild von Axel Fröhlich

Axel Fröhlich

Axel Fröhlich, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor. Er hat sich bemüßigt gefühlt, nach alternativen Geldeinnahmestrategien zu recherchieren, um diese u. U. auch im Selbstversuch zu testen. Fröhlich lebt zusammen mit seiner Partnerin äußerst zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen.

Feuchte Pussys von Axel Fröhlich

Neuerscheinung

Feuchte Pussys
  • Feuchte Pussys
  • (0)

Nach den Bestsellern Hunde unter Wasser, Nasse Hunden und Shake Dogs wird die Reihe rund um lustige und süße Tierbilder nun durch diesen neuen Katzenband ergänzt: Die »feuchten Pussys« lassen absolut kein Auge trocken!

Kombiniert mit eindeutig zweideutigen Texten in der altbekannten BILD-Girls-Manier ist dieses Geschenkbuch das perfekte Mitbringsel für jeden Katzenfan. Oder Junggesellen. Oder gleich beides.

Alles von Axel Fröhlich