Meine Filiale
Autorenbild von Aurelia D. Stark

Aurelia D. Stark

Aurelia D. Stark ist dreifache Mutter, glücklich verheiratet, steht mitten im Leben und möchte die Welt mit ihren Praxisleitfäden verbessern.

Leichter schwanger werden von Aurelia D. Stark

Neuerscheinung

Leichter schwanger werden
  • Leichter schwanger werden
  • (0)

Aurelia D. Stark versuchte jahrelang verzweifelt und vergeblich schwanger zu werden. Irgendwann stellte sie sich selbst dieses Programm aus Entspannungs- und Visualisationsübungen zusammen und wurde gleich im ersten Monat schwanger!

Sie gab nun allen Bekannten, die einen Kinderwunsch hegten, dieses Programm und stellte fest, dass auch diese in kurzer Zeit alle schwanger wurden.

Und auch bei Aurelias zweitem und drittem Kind funktionierte das Programm wieder im ersten Monat!

Nun möchte sie mit Hilfe dieses Büchleins weiteren Frauen mit Kinderwunsch helfen bald ihr eigenes Baby im Arm zu halten und zu einer glücklichen Familie zusammenzuwachsen!

Hast du auch das Gefühl jeder um dich herum wird ganz leicht schwanger, nur du schaffst es aus irgendeinem Grund einfach nicht?

Würdest du auch am liebsten jedes Mal, wenn dir jemand rät dich zu entspannen und einfach mal in den Urlaub zu fahren, weil es "dann schon klappt" schreien: "Ich BIN ENTSPANNT!!!!! Und trotzdem funktioniert es nicht!" ?

Du versuchst schon länger schwanger zu werden und hast schon alles Mögliche ausprobiert und nichts hilft?

Oder bist du noch ganz neu auf dem aufregenden Kinderwunschpfad und möchtest eine Abkürzung einschlagen?

Egal wo du gerade stehst, ob kurz vor, während oder nach einer Kinderwunschbehandlung, oder ob du noch auf natürlichem Wege versuchst schwanger zu werden:

Dieses Büchlein ist genau das Richtige für dich!!!

Ich selbst bin, trotz vorangegangener jahrelanger Kinderwunschzeit, gleich dreimal jeweils im ersten Monat mit diesem Programm erfolgreich schwanger geworden.

Und viele positive Rückmeldungen bestätigen den Erfolg dieses Programms aus einfachen Entspannungs- und Visualisationsübungen.

Ein 28-Tage-Übungsleitfaden nimmt dich an die Hand und leitet dir den Weg!

Probier es aus! Was hast du zu verlieren?

Alles von Aurelia D. Stark