Meine Filiale
Autorenbild von Astrid Höfler

Astrid Höfler

Astrid Höfler (48) stammt ursprünglich aus Süddeutschland und siedelte 2012 in die Schweiz, wo sie bis heute in der kleinen Gemeinde Sirnach im Kanton Thurgau zuhause ist.
Schon früh musste sie auf eigenen Beinen stehen, nachdem sie bereits mit nur 16 Jahren ihr elterliches Zuhause verlassen hatte. Jahre später kam sie auf Umwegen zu ihrem Traumberuf LKW-Fahrerin im Fernverkehr, denn schon immer wollte sie andere Länder erkunden, Menschen und Kulturen kennen lernen. Ihre abenteuerlichen Erlebnisse während 17 Jahren im internationalen Fernverkehr Europas schrieb sie nieder in «Mein LKW – Mein Leben».

Mein LKW - Mein Leben von Astrid Höfler

Neuerscheinung

Mein LKW - Mein Leben
  • Mein LKW - Mein Leben
  • (0)

Die Autorin plaudert aus ihren in über 17 Jahren gemachten persönlichen Erlebnissen im LKW-Fernverkehr. Sie reiste quer durch Europa, lernte viele kulturelle Unterschiede kennen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, was sie in der von Männern vornehmlich beherrschten Berufswelt der LKW-Fahrer erlebt hat. Sei gespannt und tauche mit ein in ihre Geschichten.

Alles von Astrid Höfler