Meine Filiale
Autorenbild von Astrid Günther

Astrid Günther

Astrid Günther hat über 30 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet. In dieser Zeit hat Sie nebenberuflich das Abitur nachgeholt und im Anschluss ein Studium mit dem Abschluss Master of Computer Science bei der Fernuni Hagen abgeschlossen. Heute arbeitet Sie freiberuflich und lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter, einem Hund und einer Katze in einem kleinen Dorf in der Eifel und ist gerne in der Natur unterwegs.

Der Weg zu React von Astrid Günther

Neuerscheinung

Der Weg zu React
  • Der Weg zu React
  • (0)

In diesem Buch lernst du die Grundlagen von React. Du erstellst eine reale Anwendung ohne komplizierte Werkzeuge. Ich erkläre dir alles Notwendige - von der Projekteinrichtung bis zur Veröffentlichung der Anwendung auf einem Webserver. Das Buch enthält Hinweise zu weiterführendem Lesematerial und Übungen am Ende jedes Kapitels. Nachdem du das Buch gelesen hast, verfügst du über die Grundlagen, um deine eigene Anwendung mit React zu erstellen. Und, was heutzutage nicht unwichtig ist: Das Lernmaterial wird von mir und der Community auf dem neuesten Stand gehalten.

Mit diesem Buch biete ich dir eine Basis, bevor du in die vielen Möglichkeiten eintauchst, die die Community bereitstellt. Meine Erklärungen beinhalten nur wenige spezielle Werkzeuge, dafür aber viele Informationen über React selbst. Ich erkläre allgemeine Konzepte, Muster und Best Practice anhand einer realen Anwendung.

Im Wesentlichen lernst du, eine eigene React-Anwendung von Grund auf neu zu erstellen, mit Funktionen wie Paginierung, clientseitiger und serverseitiger Suche und erweiterten Interaktionen wie Sortieren. Ich hoffe, dass meine Begeisterung für React und JavaScript dich ansteckt und dir so den Einstieg erleichtert.

Alle Bücher von Astrid Günther