Meine Filiale
Autorenbild von Arnaldur Indriðason

Arnaldur Indriðason


Arnaldur Indriðason, 1961 geboren, ist der erfolgreichste Krimiautor Islands. Bevor er mit dem Schreiben von Romanen begann, arbeitete er als Journalist bei Islands größter Tageszeitung. Seine Romane werden in über 40 Sprachen übersetzt und mit renommierten Literaturpreisen ausgezeichnet. Arnaldur Indriðason lebt mit seiner Familie in der Nähe von Reykjavík.

Verborgen im Gletscher von Arnaldur Indriðason

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Verborgen im Gletscher
  • Verborgen im Gletscher
  • (26)

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Arnaldur Indriðason