Meine Filiale
Autorenbild von Armin Foxius

Armin Foxius

Armin Foxius, 1949 in Köln geboren, ist Hauptschullehrer im Kölner Norden. Er leitet seit über 25 Jahren eine Kölsch-AG, schrieb bisher u.a. zwei kölsche Musicals, verfasste Texte zur Lokal- und Regionalgeschichte, veröffentlichte u.a. die kölnischen Lesebücher Kressdaach es wie Weihnachten, Alles Köln, Groß Köln - Klein Köln und Dom mit Balkon. 2006 erschien das Hörbuch Kressdaach es wie Weihnachten

Verzäll mer jet vun Kölle von Armin Foxius

Neuerscheinung

Verzäll mer jet vun Kölle
  • Verzäll mer jet vun Kölle
  • (0)

Der Kölsch-Autor Armin Foxius hat seine schönsten kölschen Geschichten zusammengetragen, die nun unter dem Titel „Verzäll me jet vun Kölle“ veröffentlicht werden.
Die 60 Kölschen Verzällchen erschienen als regelmäßige, monatliche Kolumne in der Kölnischen Rundschau und sind nun zwischen zwei Buchdeckeln die ideale Lektüre für den Kölsch-Hunger zwischendurch.

Alles von Armin Foxius