Meine Filiale
Autorenbild von Antonia Richter

Antonia Richter

Das Schreiben hat im Leben von Antonia Richter immer eine zentrale Rolle eingenommen, sei es bei ihrer Arbeit in einem großen Musikverlag oder während des anschließenden Psychologiestudiums.
Der Wunsch, spannende Geschichten zu schreiben und LeserInnen zu unterhalten, bestand heimlich allerdings schon viel länger. Seit Abschluss ihrer Doktorarbeit setzt sie ihn mit großer Freude um und arbeitet zurzeit an verschiedenen Projekten.

Wie Du es versprochen hast von Antonia Richter

Neuerscheinung

Wie Du es versprochen hast
  • Wie Du es versprochen hast
  • (2)

Hüte Dich vor diesem Versprechen. Denn es bringt den Tod.
Am Tag nach der großen Uni-Sommerparty wird die Leiche der Psychologie-Doktorandin Penny Sander in einem verschlossenen Vorlesungssaal gefunden. Tuulia Hollinder und ihre Kollegen ermitteln fieberhaft. Doch der Täter hält die Fäden fest in der Hand.
Er entscheidet, was sie sehen. Und wann.
Erst als weitere Akademiker sterben, liefert er ihnen blutige Botschaften. Was hat es mit den in die Körper der Opfer geritzten lateinischen Versen auf sich? Welche Rolle spielt das Mozart-Requiem? Und wie zerstörerisch kann enttäuschte Liebe sein?
Als es beinahe zu spät ist, erreicht Tuulia eine kryptische E-Mail des letzten Opfers.
Gesendet nach dessen Tod.

Alles von Antonia Richter