Meine Filiale
Autorenbild von Anouk Claes

Anouk Claes

Anouk Claes wuchs an der belgischen Nordseeküste auf und studierte Psychologie in Gent sowie Psychologie und Theologie in Basel, wo sie auch lebt und wirkt. Sie ist von Natur aus hellsichtig und stellte ihr Talent schon früh in den Dienst anderer Menschen. Als spirituelle Beraterin ist sie weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt geworden, nachdem ihre speziellen Fähigkeiten wissenschaftlich untersucht und im Schweizer Fernsehen dokumentiert wurden. Wohl einzigartig für ihr Metier ist ihre Zusammenarbeit mit vielen Medizinern, Psychologen, Sozialtherapeuten und Psychiatern, die ihre intuitiven Fähigkeiten nutzen, um bei der Arbeit mit besonders schwierigen Fällen neue Gesichtspunkte zu erhalten.
Die Autorin über sich selbst und ihre Arbeit:
„Ich möchte einen Beitrag leisten, dass die Menschen sich selbst besser kennenlernen, vor allem ihre eigenen Gefühle. Mit Einzelpersonen und Gruppen arbeite ich daran, Verdrängtes bewusst zu machen, so dass die Gefühle wieder möglichst frei fließen können, statt in unbewusste Projektionen zu münden. In meinen Büchern beschreibe ich die Grundlagen meiner Methode, sie sind auch als Praxisbücher für die Arbeit an sich selbst gedacht.

Müssen war gestern von Anouk Claes

Neuerscheinung

Müssen war gestern
  • Müssen war gestern
  • (0)

Die neue Leichtigkeit ist dein neues Leben!
Gut gemeinte Tipps, wie wir unser Leben verbessern könnten, erhalten wir mehr als genug. Fast immer läuft es darauf hinaus, wir müssten uns selbst verbessern. Dabei ist es völlig in Ordnung, dass man so bleibt, wie man ist. Du musst nicht müssen! Schon gar nicht, um glücklicher, gesünder und erfolgreicher zu werden. Es geht nur darum, zu sich selbst zu stehen und sich selbst anzunehmen – so, wie man ist. Drum komm mit auf eine Entdeckungsreise, die du bisher nicht für möglich gehalten hast!
... um aus inneren wie äußeren Schwierigkeiten herauszufinden
... um die eigenen Talente und Potenziale auszuschöpfen
... um Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen
... um ein Leben in Wohlbefinden und Ausgeglichenheit zu führen
Mit Link zum kostenlosen Download eines Hörbuchs mit praktischen Übungen (47 Min.)

Alle Bücher von Anouk Claes