Meine Filiale
Autorenbild von Annie Tears

Annie Tears

Annie Tears ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin, die mit ihrem Freund, zwei
Katern und einem schwarzen Höllenhund in einer Kleinstadt im schönen Mecklenburg-
Vorpommern lebt. Neben dem Schreiben ist sie ein Buchjunkie und liebt lange
Spaziergänge. Ein besonderes Faible hat sie für düstere Liebesromane mit zerbrochenen
Charakteren und Themen, die von der Norm abweichen. Ihren grössten Traum, ein eigenes
Buch zu schreiben und Schriftstellerin zu werden, hat sie sich nun endlich mit ihrem
Debütroman „Destroyed Souls“ erfüllt.
Ihr findet Annie auf Instagram: @annie.tears

Destroyed Hearts von Annie Tears

Neuerscheinung

Destroyed Hearts
  • Destroyed Hearts
  • (1)

Kaycee:
Ich bin verloren. Wir sind zerbrochen – du und ich. Dein Betrug ist mehr, als ich ertragen kann, und doch komme ich nicht von dir los. Meine Liebe kann ich nicht einfach herausreißen und kaputtmachen, so wie du es mit meinem Herz
getan hast. Ich will dir aus dem Weg gehen, doch dann bist du plötzlich da ...

James:
Was habe ich dir angetan, Kaycee? Ich wollte dich von mir fernhalten, damit genau so etwas nicht passiert. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr korrigieren kann. Wenn du nur die Wahrheit wüsstest, Kay ... Würdest du mir dann glauben? Du willst vor mir fliehen, aber ich muss in deiner Nähe bleiben. Denn ohne meinen Schutz wirst du zur Zielscheibe meiner Feinde ...

Band 2 der romantisch spannenden Dark Romance Reihe

Alle Bücher von Annie Tears