Meine Filiale
Autorenbild von Annette Thomée

Annette Thomée

Dr. med. vet. Annette Thomée betrieb knapp 30 Jahre lang eine Kleintierpraxis in Neuenrade, Nordrhein- Westfalen. Heute geniesst sie ihren Ruhestand, praktiziert aber immer noch in Tierheimen.

Gesunde Katze von Annette Thomée

Neuerscheinung

Gesunde Katze
  • Gesunde Katze
  • (1)

Dieser Ratgeber ist ein unverzichtbares Standardwerk für alle, die eine Samtpfote halten. Dr. med. vet. Annette Thomée, Tierärztin und Katzenexpertin, erläutert hier die Ursachen und Erscheinungsbilder der wichtigsten Krankheiten und zeigt, welche bewährten Hausmittelchen eingesetzt werden können, wann Homöopathie hilft und welche Krankheiten durch den Tierarzt behandelt werden müssen. Ein neuer Band der Reihe »happy cats«, der in keinem Katzenhaushalt fehlen darf - kompetent geschrieben und vielfältig bebildert.

Alles von Annette Thomée