Meine Filiale
Autorenbild von Annette Pehnt

Annette Pehnt

Annette Pehnt, 1967 in Köln geboren, arbeitet als Schriftstellerin und Literaturkritikerin. Für ihren ersten Roman Ich muss los wurde sie dem Mara-Cassens-Preis ausgezeichnet. 2002 erhielt sie in Klagenfurt den Preis der Jury für einen Auszug aus dem Roman Insel 34..
Andreas Fröhlich, 1965 in Berlin geboren, wurde vor allem als Sprecher von Bob Andrews aus der legendären Hörspielreihe »Die drei ???« bekannt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Synchronsprecher, so ist er beispielsweise die deutsche Stimme von Hollywoodgrößen wie Edward Norton, John Cusack und Ethan Hawke. Andreas Fröhlich gewann 2010 und 2018 in der Kategorie »Bester Interpret« den Deutschen Hörbuchpreis.

Hieronymus oder Wie man wild wird von Annette Pehnt

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Hieronymus oder Wie man wild wird
  • Hieronymus oder Wie man wild wird
  • (0)


Zwei ziemlich wilde Kerle

Hieronymus hat ein Problem: Der höfliche Waschbär ist seiner Familie zu zahm. Als er in Lukis Garten auftaucht und um Hilfe bittet, ist der sofort dabei. Mehr Wildheit könnte auch dem zurückhaltenden Luki nicht schaden. Doch was heißt das eigentlich – wild sein? Gurke essend auf dem Teppich zu liegen zählt ja wohl kaum. Ein Plan muss her! Gemeinsam fassen Luki und Hieronymus ganz schön viel Mut und finden neue Freunde!

Alle Bücher von Annette Pehnt