Meine Filiale
Autorenbild von Annette Bernjus

Annette Bernjus

Annette Bernjus ist u.a. Lehrerin für Taijiquan und Meditation. Taijiquan gehört schon über 20 Jahren zu ihr, seit über 10 Jahren unterrichtet sie Taijiquan.
Zu Taijiquan sagt sie:
"Taijiquan ist nicht dazu gedacht, nur einmal in der Woche in der Gruppe zu üben. Taijiquan lebt man, in seinem Alltag, in seinem Beruf, in seinen Beziehungen und man sollte wissen:
der Weg des Taijiquans ist nie fertig - ein wundervoller Weg."
Neben dem Taijiquan liebt Annette Bernjus auch den Wald und das Waldbaden:
Im mvg-Verlag ist im April 2018 ihr Buch über Waldbaden erschienen: Waldbaden - Mit der heilenden Kraft der Natur sich selbst neu entdecken. ISBN: 978-3-86882-918-1

Haikus von Annette Bernjus

Neuerscheinung

Haikus
  • Haikus
  • (0)

In diesem Buch findest du meinen Weg zu Taijiquan, der chinesischen Kampf- und Bewegungskunst, beschrieben in Haikus. Es ist mein Weg zu meiner Profession: am Ende bin ich Lehrerin für Taijiquan. Doch ich erkenne am Ende der Ausbildung, ich stehe ganz am Anfang.

Ein Haiku sollte sich zurücknehmen, sacht sein und die Leserin, den Leser nur in einen Gedanken versetzen. So wünsche ich dir viel Freude beim Entdecken.

Alle Bücher von Annette Bernjus