Meine Filiale
Autorenbild von Anna Nigra

Anna Nigra

Anna Nigra wurde 1990 in Celle geboren. "Wenn die Sterne Schleier tragen" und die drei Folgebände "Wenn die Wahrheit Schatten wirft", "Wenn die Nebel Feuer fangen" und "Wenn die Sehnsucht Tod verspricht" gehören zu ihrer Debütreihe, der romantisch spannenden Cecilia-Quadrologie, mit der sich Anna binnen kürzester Zeit in die Herzen ihrer stetig wachsenden Leserschaft geschrieben hat. Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Hamburg.

Wenn die Sterne Schleier tragen von Anna Nigra

Neuerscheinung

Wenn die Sterne Schleier tragen
  • Wenn die Sterne Schleier tragen
  • (4)

Manchmal ist es leichter, ein Land zu regieren, als das eigene Herz zu verstehen.

Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa!
Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden.
Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden...

Alles von Anna Nigra