Meine Filiale
Autorenbild von Anna Kupka

Anna Kupka

Anna Camilla Kupka ist in Düsseldorf aufgewachsen, hat dort Jura studiert und in Münster ihren Doktortitel erworben. Zudem hat sie in Stanford/Kalifornien Business studiert und für Publikationen wie Forbes und die Huffington Post geschrieben. Nachdem sie 11 Jahre lang in Dublin gewohnt hat, lebt und liebt sie nun in Zürich, wo sie mit Leidenschaft neue Bücher schreibt.

Gott rette McQueen von Anna Kupka

Neuerscheinung

Gott rette McQueen
  • Gott rette McQueen
  • (0)

Die Hochzeit von Lydia und Claire steht bevor und Sophie und ihre Freunde sind mitten in der Vorbereitung für ein grossartiges Fest! Da darf natürlich auch die Hochzeitsgarderobe nicht fehlen, die Sophie gemeinsam mit Alexander McQueen und einer gewissen vorlauten Stimme entwirft. Alles scheint perfekt zu laufen, wäre da nur nicht Patricks Cousin Ben, der aus Australien angereist ist, um etwas Zeit in London zu verbringen. Aber Sophie wird den Verdacht nicht los, dass er nur da ist, um ihr dazwischenzufunken. Wird sie es mit Hilfe von oben schaffen, nicht vollends durchzudrehen? Sophie selbst würde da jedenfalls nicht ihre Prada-Pumps drauf verwetten ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alle Bücher von Anna Kupka