Meine Filiale
Autorenbild von Anna Jane Greenville

Anna Jane Greenville

Anna Jane Greenville ist der festen Überzeugung, dass noch nicht einmal Regenbogen-Cupcakes mit Glitzer-Glasur Romantasy übertreffen. Auch wenn beide Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung sind und sie sowohl Bücher als auch Cupcakes regelmäßig verschlingt.
Anna Jane hat in London während ihres Studiums mit dem Schreiben begonnen, damals dachte sie noch an eine Karriere als ewig unbezahlte Film-Praktikantin oder alternativ als Wettessens-Champion (Man sollte immer ein zweites Standbein haben). Doch es kommt oft ein bisschen anders als man denkt. Trotz aufregender Jobs in der Werbung und im Animationsdesign, war es das Geschichten-Erzählen in Papierform, das für immer ihr Herz eroberte. Die britisch-hanseatischen Einflüsse verpassen ihrem Schreibstil einen besonders trockenen Humor.

Herz aus Dornen von Anna Jane Greenville

Neuerscheinung

Herz aus Dornen
  • Herz aus Dornen
  • (15)

„Berühre meine Hand und verrate mir, was du siehst.“

London, 1879. Über dem wohlhabenden Haussherrn John Coal liegt der finstere Schatten der Vergangenheit.
Von einem Mädchen namens „Love“ verlangt er, das rätselhafte Verschwinden seiner Gemahlin aufzuklären. Doch was kann schon eine junge Frau bewirken, die aufgrund ihrer besonderen Gabe für verrückt erklärt wurde? Sind ihre Visionen wirklich der Schlüssel zum Geheimnis von Coal Manor?
Wenn sie nur die Liebe im Herzen des mysteriösen Gentlemans wiedererwecken könnte, würde die Dunkelheit, die ihn umgibt, vielleicht weichen...

Alles von Anna Jane Greenville