Meine Filiale
Autorenbild von Anke de Vries

Anke de Vries

de Vries, Anke
Anke de Vries hat bereits unzählige Kinderbücher geschrieben, für die sie schon mehrfach ausgezeichnet wurde, unter anderem mit dem Silbernen Griffel. Viele ihrer Geschichten spielen in Frankreich, wo Anke de Vries mit ihrem Mann lebt.

Grobler, Piet
Piet Grobler studierte Theologie, Journalismus und Grafikdesign. Er arbeitet seit 1996 als freier Künstler und Illustrator. Ausserdem unterrichtet er an der Art Academy of Worcester, Grossbritannien. Für seine Bilderbücher und Illustrationen wurde er vielfach ausgezeichnet.

Raus aus den Federn! von Anke de Vries

Neuerscheinung

Raus aus den Federn!
  • Raus aus den Federn!
  • (0)

Ein Buch über Frühaufsteher und liebenswerte Nervensägen

Antonia singt ganz schön schräg! Am liebsten früh morgens, sodass alle Waldtiere auf einen Schlag hellwach sind. Kein Wunder also, dass sie von Antonias Gesang nicht gerade begeistert sind
und sie das auch spüren lassen. Eines Tages wird es Antonia zu viel und sie fliegt davon.
Und wer hätte das gedacht? Alle Tiere verschlafen. Antonia und auch ihr Gesang werden schmerzlich vermisst! Doch zum Glück ist Antonia gar nicht so weit weg …

Alle Bücher von Anke de Vries