Meine Filiale
Autorenbild von Anja Zachrau

Anja Zachrau

Ich schreibe Kindermärchen und Kurzkrimis, auch ein paar Gedichte.
Ich habe bei verschiedenen Anthologien Veröffentlichungen.
Online-Lesungen gibt es von mir auf der Seite des Baltrum-Verlages und der Seite der textgemeinschaft.de
Beim Baltrum-Verlag ist ein Heldengedicht von mir online veröffentlicht worden.
Ich habe einen Corona-Krimi geschrieben, zwei Solidaritätskrimis in dieser schweren Corona-Krise und ein Solidaritätsmärchen.
In Kürze erscheint auch ein Kurzkrimi-Buch von mir auf epubli.
Desweiteren fotografiere ich leidenschaftlich gerne und interessiere mich sehr für Mode und Schmuck.
https://baltrum-verlag.de/anjazachrau
https://textgemeinschaft.de/2020-05-online-lesungen-anja-zachrau
Im November ist mein Krimi-Buch "Blutige Grüsse" im Petra Pohlmann Verlag erschienen.

Anja's Gedichtband von Anja Zachrau

Neuerscheinung

Anja's Gedichtband
  • Anja's Gedichtband
  • (0)

Ein Gedichtband, liebevoll mit Illustrationen gestaltet, eine Reise durch das ganze Jahr, mal jahreszeitenbezogen, mal coronabezogen, mit Herbst und Winter, mit Jahreszeitenimpressionen, Gedankenimpressionen, Gedankenkarussell. Es gibt auch einen Reimkrimi und ein Silvestergedicht, auch Gedichte zum Abschied, Verse zum Abschied und zur Trauer. Auch zu Glück und Liebeskummer. Dieses Büchlein eignet sich hervorragend als Geschenkidee.

Alle Bücher von Anja Zachrau