Meine Filiale
Autorenbild von Anja Verda

Anja Verda

1969 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Jugend verbrachte ich in Berlin und als ich in die Jahre kam, erlernte ich den Beruf der Köchin.
Heute lebe ich in Luxemburg mit meiner Familie. Zwei Katzen und ein Jack Russel Mischlingshund sind unsere Begleiter.
Ich bin seid meiner frühen Kindheit ein fanatischer Fan von Stephen King und Dean Koontz und liebe Horror, ob als Buch oder Film. Vor vielen, vielen Jahren absolvierte ich einen Schreiblehrgang und seitdem wächst stetig die Anzahl meiner Schreibratgeber.
Mein Erstlingswerk "Nenn mich Onkel M", sowie mein zweiter Versuch "Blutiges Familienleben" sind in den letzten Jahren erschienen.

Die Kralle von Anja Verda

Neuerscheinung

Die Kralle
  • Die Kralle
  • (1)

Wen hat Jonny sich zum Feind gemacht, dass seine Freunde auf bestialische Art und Weise ausgeweidet werden?
In seiner Jugend beging er einen katastrophalen Fehler. Jetzt, fast zwei Jahrzehnte später, holt ihn das Schicksal ein. Eine tödliche Hetzjagd durch die Wälder Schwedens beginnt. Nicht nur Jonny gerät in das Fadenkreuz des unbarmherzigen Mörders. Eine Gruppe junger Touristen trifft ebenfalls auf den gefährlichen Jäger und lernt die Grausamkeit dieses hasserfüllten Mannes kennen. Schaffen sie es, dem Killer zu entkommen?

Alles von Anja Verda