Meine Filiale
Autorenbild von Anja Rix

Anja Rix

Ich, Anja Rix, wurde am 22.02.1975 im wunderschönen Städtchen Heidelberg geboren. Bereits an diesem Tag wurde mir meine kunterbunte, kreative und farbenfrohe Einstellung für das Leben in die Wiege gelegt. Ich bin gelernte Arzthelferin, Arztsekretärin und geprüfte Pharmareferentin. Zum Schreiben kam ich, "wie vom Blitz getroffen", nach unzähligen Schicksalsschlägen, in denen ich alle Grauschattierungen kennengelernt habe - rückblickend betrachtet voller Dankbarkeit. Wenn ich es nicht selbst erfahren hätte, hätte ich niemals daran geglaubt, wie wirkungsvoll und kraftvoll die Macht der Gedanken ist. Dank meiner kunterbunten Lebensgeschichte trage ich heute ein prall gefüllte Wissensschatzkiste in mir, die ich voller Dankbarkeit auch für dich öffne. Lenke Deine Gedanken immer mit Bedacht, denn sie sind ein mächtiger Multiplikator, der genau das in dein Leben zieht, womit du dich gedanklich am meisten beschäftigst. Lasse niemals zu, dass dir irgendjemand sagt: "Das geht nicht". Denn Du kannst alles erreichen. Belehre Zweifler einfach eines Besseren und mache es ihnen vor. Es ist mein ausgesprochener Herzenswunsch, deine Welt ein Stückweit farbenfroher zu machen, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, in deinem Brustbereich ein wohliges Gefühl zu erzeugen und dir Freude, Liebe & Glück zu schenken. Umarme all deine Farbfacetten, die dir dein Leben schenkt - von dunkel bis hell gleichermaßen -, denn in Summe werden es all diese Farben sein, die dich zu deiner Einzigartigkeit führen, um deine eigene kunterbunte Lebensgeschichte zu schreiben. Das Einzige was der Mensch wirklich fürchten sollte, ist die Erkenntnis, nicht wahrhaft geliebt & gelebt zu haben. Erkenne und realisiere deine Einzigartigkeit, nutze jede Unwegsamkeit! Wage es, erfüllt zu leben, zu lachen und zu lieben!

Butzels Wolkesiebenfreund von Anja Rix

Neuerscheinung

Butzels Wolkesiebenfreund
  • Butzels Wolkesiebenfreund
  • (0)

Niemals hätte Butzel, das muhende, Milch schlürfende, Mäuse jagende, Waliser Schwarznasenschaf, daran geglaubt, dass sein Leben einmal solch eine glückliche Wendung nehmen würde - bis er eines Tages auf den Geheimschatz "WOLKESIEBENFREUND" trifft und sich plötzlich wie durch Zauberhand Ungeduld, Wut und Angst in Luft auflösen!

Zusammen mit Bob, Emma, Helga und Madame geht's dank "verrückter Mäusegeschichten", "Milchbarfreudentänze" und vieler weiterer abenteuerlicher Erlebnisse direkt Richtung "WOLKESIEBEN"!

Alle Bücher von Anja Rix