Meine Filiale
Autorenbild von Anja Habschick

Anja Habschick

Anja Habschick ist Architektin und lebt mit Familie und Hund in Witten. Sie liebt Kinderbücher und hat sich in den Kopf gesetzt, selbst eins zu schreiben. Lucy Longfinger - einfach unfassbar! ist ihr erstes Buch. Und wenn Lucy ihr nicht das Laptop klaut, werden es noch mehr.  

Lucy Longfinger – einfach unfassbar!: Gefährliche Geburtstagsgrüße von Anja Habschick

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Lucy Longfinger – einfach unfassbar!: Gefährliche Geburtstagsgrüße
  • Lucy Longfinger – einfach unfassbar!: Gefährliche Geburtstagsgrüße
  • (1)

Lucy Longfinger ist clever, tough, hat ein großes Herz – und sie ist die schnellste Diebin Kaliforniens. Die Longfingers bestehlen seit Jahrhunderten Leute, die zu viel Geld haben. Weil Lucy so brillant ist, soll sie jetzt für King Ratto arbeiten, den gefürchteten Gangsterboss. Ansonsten wird Ratto Lucys Eltern an seine Piranhas verfüttern. Stichtag ist Lucys 13. Geburtstag – und der ist bereits in zehn Tagen! Während Lucy fieberhaft nach einem Ausweg sucht, taucht der Geheimdienst auf und lockt sie mit mysteriösen Botschaften durch die Stadt. Zum Glück ist da noch Toni Morelli, der Junge aus dem Eissalon, der Lucys Liebe für Mango-Chili-Eis teilt und sich auch von einer Meisterdiebin nicht abschütteln lässt …
Hochspannung für starke Mädchen!

Alles von Anja Habschick