Meine Filiale
Autorenbild von Anja Boretzki

Anja Boretzki

Anja Boretzki wurde 1975 in Fürth geboren. Schon im Alter von 12 Jahren wusste sie, dass sie Zeichnerin oder Malerin werden möchte. Von 1997 bis 2002 studierte sie Kommunikations-Design mit Schwerpunkt Illustration. Heute lebt und arbeitet sie in Nürnberg. Beim kreativen Gestalten hat sie besonders Freude am Zusammenspiel von Form und Farbe, aber auch am Entwickeln fröhlicher Figuren und Charaktere, die sie immer wieder zum Schmunzeln bringen.

Das Stickerbuch für die Allerkleinsten - Komm mit in den Garten! von Anja Boretzki

Neuerscheinung

Das Stickerbuch für die Allerkleinsten - Komm mit in den Garten!
  • Das Stickerbuch für die Allerkleinsten - Komm mit in den Garten!
  • (0)

Das Stickerbuch für die Allerkleinsten ab 3 Jahren! Die Sticker haben einfache Formen wie Kreise, Quadrate oder Dreiecke und können von den kleinen Sticker-Fans beliebig auf die großen Motive zum Thema Garten geklebt werden. Das fördert Feinmotorik und Kreativität. Zu jedem Bild gibt es einen passenden Text zum Vorlesen. Dank heraustrennbarer Seiten, lassen sich die Bilder Aufhängen oder Verschenken.

Alles von Anja Boretzki