Meine Filiale
Autorenbild von Anita Maria Noack

Anita Maria Noack

Anita ist 1996 in einer Kleinstadt nahe Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) geboren und aufgewachsen.

2015  machte sie ihren Abschluss an der Fachhochschule Greifswald zur MTLA und  arbeitet seit dem als Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin in einer Klinik in Rostock.

Und ist seit 2019 glücklich verheiratet.

DrachenEis von Anita Maria Noack

Neuerscheinung

DrachenEis
  • DrachenEis
  • (3)

Wie ist es wohl, jemanden zu begegnen, der nicht in diese Welt gehört?

Mit der Vollendung ihres fünfundzwanzigsten Lebensjahres ist es soweit: Tavia wird ihrem rechtmäßigen Ehemann gegenübertreten. Als sie jedoch den ihr vorherbestimmten Namen erfährt, flieht sie. Hinweg über den todbringenden Fluss in ein ihr fremdes magisches Land, in dem Geschöpfe wohnen, die sie nur aus alten Legenden ihres Volkes kennt.
Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Lune, der nicht das ist, was er vorgibt zu sein.

Kann sie ihm oder den anderen Wesen in diesem Land trauen?

Alles von Anita Maria Noack