Meine Filiale
Autorenbild von Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer, wurde 1955 in Gelsenkirchen geboren. Sie schreibt Unterhaltungsliteratur in Form von Romanen und Kurzgeschichten für Erwachsene sowie Kinderbücher. Sie hat Romane, E-Books und zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, Literaturzeitschriften und der Tagespresse veröffentlicht.

Dackel Murphys Abenteuer von Angie Pfeiffer

Neuerscheinung

Dackel Murphys Abenteuer
  • Dackel Murphys Abenteuer
  • (0)

Dackeljunge Murphy hat es wirklich nicht leicht.
Kaum hat er seine neue Familie gefunden, versucht die vornehme Dackeldame Jeany, ihm Manieren beizubringen.
Nicht genug damit. Eines Abends stöbert er ein junges Kätzchen auf. Lisa wird ein neues Familienmitglied und bringt den Haushalt ganz schön durcheinander. Anschließend zieht nebenan auch noch Idefix ein. Nicht nur, dass dieser Hund größer ist als der Dackel, er hat auch noch viele längere Ohren und ist deshalb bei den Weibchen heiß begehrt. Doch wenn Murphy gedacht hat, er würde nach all der Aufregung endlich einmal seine Ruhe haben, so irrt er sich gewaltig, denn jetzt kommt Emma!
Humorvoll und mit viel Herz schildert Angie Pfeiffer die Abenteuer eines Jungdackels.

Alles von Angie Pfeiffer