Meine Filiale
Autorenbild von Angelika Schindler

Angelika Schindler

Angelika Schindler, 1956 in Palo Alto, Kalifornien geboren, verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Italien und den USA, danach Geschichts- und Anglistikstudium in Freiburg i.Br. Angelika Schindler ist Online-Redakteurin beim Deutsch-Französischen Kulturkanal ARTE und Initiatorin des Arbeitskreises Stolpersteine in Baden-Baden.

Mein Kind stottert - was nun? von Angelika Schindler

Neuerscheinung

Mein Kind stottert - was nun?
  • Mein Kind stottert - was nun?
  • (0)

Das Standardwerk – aktuell, informativ, praxisnah

Was ist Stottern? Wie kann ich meinem Kind helfen? Wann ist professionelle Hilfe gefragt? Was für Behandlungsformen gibt es? Antworten auf genau diese Fragen gibt der neue Ratgeber „Mein Kind stottert – was nun?“. Er ist damit ein wertvoller Begleiter für Mütter, Väter und Erzieher/innen,

Basierend auf der langjährigen Beratungserfahrung der Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e. V., zeichnet der Elternratgeber sich durch seine Praxisnähe aus. Erfahrene Expertinnen geben konkrete Tipps und stärken die Handlungskompetenz der Leser/innen im Umgang mit Stottern bei Kindern.

Alles von Angelika Schindler