Meine Filiale
Autorenbild von Andrew Grey

Andrew Grey

Andrew Grey wuchs in West-Michigan auf. Er hatte einen Vater, der es liebte, Geschichten zu erzählen und eine Mutter, die es liebte, sie zu lesen. Seither hat er an verschiedenen Orten in den USA gelebt und ist um die halbe Welt gereist. Er machte seinen Master an der Universität von Wisconsin - Milwaukee und arbeitet als Informatiker für eine große Firma.
Andrew sammelt Antiquitäten, liebt Gartenarbeit und lässt mit Vorliebe sein schmutziges Geschirr überall stehen - nur nicht in der Spüle. Er hat das Glück, die Akzeptanz seiner Familie, fantastische Freunde und den liebevollsten Partner der Welt zu haben, der ihn unterstützt. Im Moment lebt er im schönen, historischen Carlisle, Pennsylvania.

Sieben Tage von Andrew Grey

Neuerscheinung

Sieben Tage
  • Sieben Tage
  • (0)

Kann sich ein ganzes Leben an nur einem einzigen Tag völlig verändern? Was ist mit sieben Tagen?Dies ist die Geschichte der sieben alles verändernden Tage in Evan Donaldsons Leben. Evan war ein Strichjunge, als Vater Valentin ihn dazu überredete, zur St. Bartholomäus Akademie zu kommen. Dieser Tag veränderte Evans gesamtes Leben. An diesem Tag traf er seinen Zimmergenossen, Clay Mueller, und an diesem Tag begann Evan, wieder zu leben. Aber Evans Leben sollte sich auch weiterhin immer wieder ändern - von Missbrauch über die erste Liebe, Trennung und gebrochene Herzen, bis hin zur Gründung seiner eigenen Familie. Und wann immer sich für Evan eine Tür schloss, öffnete sich gleichzeitig ein Fenster, und das Fenster war Clay.Von jenem ersten Tag, an dem Evan wieder zu vertrauen lernte und sich zwischen ihm und Clay spontan ein tiefes Band knüpfte, folgt diese Geschichte den Drehungen und Wendungen ihrer Beziehung und blickt auf sieben, alles verändernde Tage und auf die wundersame Weise, wie sich in einem einzelnen, ausschlaggebenden Moment ein Schicksal ändern kann.

Alles von Andrew Grey

Weitere Artikel anzeigen