Meine Filiale
Autorenbild von Andrej Djakow

Andrej Djakow

Andrej Djakow, 1978 geboren, lebt in St. Petersburg und interessiert sich schon seit seiner Kindheit für fantastische Literatur. Er arbeitet als Auditor für Qualitätsmanagement und ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Autoren des „Metro 2033“-Universum.

Dunkelheit - Die St.-Petersburg-Trilogie von Andrej Djakow

Neuerscheinung

Dunkelheit - Die St.-Petersburg-Trilogie
  • Dunkelheit - Die St.-Petersburg-Trilogie
  • (2)


Licht und Dunkelheit

Wir schreiben das Jahr 2033. Vor Jahren hat ein schrecklicher Atomkrieg weite Teile der Welt verwüstet. Nur in den gigantischen U-Bahn-Netzen der Städte konnten die Menschen überleben. So wie der zwölfjährige Waisenjunge Gleb, der sein Dasein im Untergrund der St. Petersburger Metro fristet. Eines Tages wird er mit einer Gruppe von Gefährten auf eine gefährliche Expedition geschickt, die sie an die verstrahlte und von Mutanten besiedelte Oberfläche führt. Für Gleb beginnt das größte Abenteuer seines Lebens ...

Der Band enthält die Titel: Reise ins Licht, Reise in die Dunkelheit und Hinter dem Horizont.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Alles von Andrej Djakow