Meine Filiale
Autorenbild von Andree Hesse

Andree Hesse

Andree Hesse wurde 1966 in Braunschweig geboren und wuchs bei Celle auf. Bevor er sich an der Filmhochschule in München einschrieb, erlernte er das Sattlerhandwerk. Sein erster Roman erschien 2001. Andree Hesse lebt als freier Autor und Übersetzer in Berlin.

Die Schwester im Jenseits von Andree Hesse

Neuerscheinung

Die Schwester im Jenseits
  • Die Schwester im Jenseits
  • (0)

Meine Rache ist dein Tod.

Ausgerechnet am eiskalten Neujahrstag wird Kommissar Arno Hennings an den Tatort eines kaltblütigen Mordes beordert. Der junge Kurde Mehmed Duman wurde erschossen. Hingerichtet.

Wenig später wird der libanesische Arzt Dr. El Tahir vermisst. Er stand in enger Verbindung mit dem Opfer. Kannte er den Mörder?

Niemand ahnt, dass sich unterdessen eine junge Frau auf einem Rachefeldzug befindet. Sie allein weiß, wer El Tahir wirklich ist ...

Alles von Andree Hesse