Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Schutti

Andreas Schutti

Andreas Schutti, Jahrg. 1969, machte in Österreich als Discokönig Schlagzeilen. Heute lebt er mit seiner Familie in Mödling/Österreich. Die Bibel ist für ihn seit seiner Taufe das Fundament des Glaubens und Jesus Christus sein großes Vorbild..
Daniel Gerber, Jahrgang 1975, ist verheiratet mit Guilene und Vater einer Tochter, Eliora Noé. Er lebt in der Innerschweiz und arbeitet als freier Journalist, unter anderem für Blick, Berner Zeitung, livenet.ch, Open Doors, die Lepra-Mission und zweiteliga.org. Unter anderem verfasste er die Bücher "Ich kämpfte für Arafat", "Ein Mann, ein Bein" und "Esoterik, die unerfüllte Suche".

Discokönig von Andreas Schutti

Neuerscheinung

Discokönig
  • Discokönig
  • (2)

Seine Discos, sein Imperium: schöne Frauen, teure Autos, Promis am DJ-Pult, Schlagzeilen. Discokönig – er hat es geschafft. Alle wollen so sein wie er! Zum Glück kann keiner sehen, wie es in ihm aussieht: Da schreit immernoch der wütende, verwahrloste Schutti-Bub nach einer echten Papa-Umarmung. Nach jemandem, der seinem schillernden Dasein echten Sinn gibt. Und dann der große Paukenschlag. Die Steuerbehörde zerschlägt sein selbsterschaffenes Königtum mit einem Schlag. Absoluter Tiefpunkt. Doch ist das wirklich sein Ende, oder entdeckt er dort einen zaghaften Schimmer Hoffnung am Horizont?
Andreas Schutti machte als Discokönig Schlagzeilen. Heute ist die Bibel für ihn das Fundament des Glaubens und Jesus Christus sein großes Vorbild.

Alle Bücher von Andreas Schutti