Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Pohl SCJ

Andreas Pohl SCJ

Über den Autor Andreas Pohl SCJ:
1958 Geburt in Dobrodzien / Guttentag (Oberschlesien). 1977 Eintritt in die Ordensgemeinschaft der Herz-Jesu Priester, Studium der katholischen Theologie in Freiburg/Brsg. 1986 Priesterweihe in Freiburg/Brsg. Danach seelsorgliche Tätigkeit in einer Gemeinde und Schulseelsorger in Osnabrück. 1990 Beginn der Exerzitienarbeit und der geistlichen Begleitung. Schriftsteller und Fotograf für verschiedene Verlage. Seit 2008-2014 Rektor der Wallfahrtskirche und der Klostergemeinschaft in Maria Martental/Eifel. Seit 2015 Wallfahrtsseelsorger und Seelsorger in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.

Kleine Augenblicke für dich von Andreas Pohl SCJ

Neuerscheinung

Kleine Augenblicke für dich
  • Kleine Augenblicke für dich
  • (0)

Kleine Augenblicke für dich
Impulse mit seelsorgerlichem Tiefgang

Sehen - wahrnehmen - entdecken. Gott spricht zu uns in Bildern des Alltags, in Bildern der Natur, in Bildern der Kunst. In allem, was das Auge sieht, können Weisheiten verborgen sein, die unseren Alltag entscheidend beeinflussen.
Die vorliegenden Meditationen wollen eine Inspiration sein, in den gewöhnlichen und einfachen Bildern des Alltags mehr zu sehen als das, was sie auf den ersten Blick zeigen und die spirituelle Dimension darin zu entdecken.

Alles von Andreas Pohl SCJ