Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Pogoda

Andreas Pogoda

Andreas Pogoda studierte Soziologie und berät seit vielen Jahren Markenfirmen. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Hast du was gesagt? von Andreas Pogoda

Neuerscheinung

Hast du was gesagt?
  • Hast du was gesagt?
  • (0)

Dieses witzige Geschenkbuch versammelt alle Sätze, die nur ein Mann sagen kann.
Jeder Mann ist anders - und doch gibt es sie, diese Sätze, die so unverwechselbar nur aus einem Männermund kommen. Andreas Pogoda hat sie in diesem Buch gesammelt. Und es sind nicht die Klischees, die Aufnahme in dieses Buch finden, sondern all die kleinen Äußerungen aus dem Alltag, die man sofort wiedererkennt, weil man sie - oh Gott! - selber tatsächlich sagt oder eben oft zu hören bekommt. Und so ist dieses Buch ein hochidentifikatorisches Buch für alle, die sich in einer Mann-Frau-Beziehung befinden - zum Schmunzeln, zum sich selbst Wiedererkennen, aber nie verletzend. „Wenn du meinst, Schatz."

Alles von Andreas Pogoda