Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Odenwald

Andreas Odenwald

Andreas Odenwald, aufgewachsen auf Sylt, ist seit über 40 Jahren Journalist. Er war Reporter, Musikkritiker und Chefredakteur bei namhaften Blättern, Pressechef eines Theaters und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Als freier Autor lebt er abwechselnd in München und auf »seiner« Insel.

Sylt von Andreas Odenwald

Neuerscheinung

Sylt
  • Sylt
  • (1)

Sylt: Das ist ein schier endloser Sommerhimmel über den Lister Wanderdünen genauso wie Freudenfeuer und Schnaps satt bei klirrender Kälte am Strand. Ob Meeresrauschen und Möwengeschrei oder klassische Konzerte in der Keitumer Kirche, Spaziergänge in der Abendsonne am Roten Kliff oder fröhliches Feiern zwischen Strandkörben, ob Austern mit Champagner im Sansibar oder Matjes und Pils an der Fischbude – Andreas Odenwald weiß von Landschaft und Leuten (und deren Rezepten) zu erzählen, die immer dafür sorgen werden, dass man diese vielseitige Insel mit allen Sinnen genießen wird.

- Mit farbigen Fotografien und Rezepten

Alles von Andreas Odenwald