Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Nieswandt

Andreas Nieswandt

Angaben zur Person: Jahrgang 1964, Heilpraktiker, Ingenieur und Buchautor, führt seit 2004 eine eigene Praxis für Naturheilkunde in Düsseldorf. Seine Intention ist es, Menschen die Vielfalt der Naturheilkunde durch Fernsehinterviews, Artikel und Bücher zugänglich zu machen und so einen Beitrag zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit der Menschen zu leisten.

Virensicher von Andreas Nieswandt

Neuerscheinung

Virensicher
  • Virensicher
  • (1)

Der Heilpraktiker Andreas Nieswandt beschreibt in seinem neuen Buch zahlreiche, immunstärkenden Selbsthilfemethoden der Alternativmedizin sowie Medikamente aus der Naturheilkunde. Aufgrund seiner Beobachtung wurde durch diese Maßnahmen das Immunsystem seiner Patienten gegenüber Viren gestärkt und sie waren somit weniger anfällig für Virenerkrankungen. Alle vorgestellten Verfahren sind zur eigenen Anwendung konzipiert und ausführlich beschrieben.
Atemtraining
Kältetraining
Schüßler-Salze
Homöopathie und Komplexmittelhomöopathie
antivirale Ernährung
Leber-, Nieren, und Gallenblasenreinigung
Autosuggestion

Alles von Andreas Nieswandt