Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Förster

Andreas Förster

Jahrgang 1958, lebt und arbeitet in Berlin als investigativer Journalist und Buchautor, seine Spezialgebiete sind die Arbeit der Geheimdienste, organisierte Kriminalität, Sicherheitspolitik und Terrorismus; er arbeitet u. a. für Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Stern, Freitag, Stuttgarter Zeitung und das österreichische Nachrichtenmagazin Profil; 2009 Auszeichnung mit dem Journalistenpreis »Der lange
Atem«; zahlreiche Buchveröffentlichungen,

25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber von Andreas Förster

Neuerscheinung

25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
  • 25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
  • (0)

Kommunikationswissen kompakt

Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel – Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.

In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster „Texten wie ein Profi“, „Kundenkommunikation“ und „Coporate Wording 3.0“ wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.

• Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
• Kundenkommunikation und Community Management verbessern
• Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner

Alles von Andreas Förster