Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Campobasso

Andreas Campobasso

Andreas Campobasso hat eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen „Metaphysik“ und „Bewusstseinsforschung“ und arbeitet als Lebens- und Ernährungsberater. Er ist eingeweiht in Yoga, Reiki und Energiearbeit und besitzt umfangreiche Kenntnisse in Hermetik, Radionik, Morphogenetik und Quantenphysik. Sein erstes Buch erschien mit Erfolg im Selbstverlag und wird heute von Goldmann Arkana unter dem Titel „Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses“ verlegt. Im Juli 2009 erschien sein zweites Buch „Das Prinzip“ im Hans-Nietsch-Verlag.

Der Meisterweg des Kybalion von Andreas Campobasso

Neuerscheinung

Der Meisterweg des Kybalion
  • Der Meisterweg des Kybalion
  • (2)

Das „Kybalion“ gilt als eines der geheimnisvollsten Bücher der spirituellen Literatur. Der Bestsellerautor Andreas Campobasso („Das Prinzip“ und „Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses“) hat das Kybalion zeitgemäß bearbeitet und eröffnet uns so einen kostbaren Zugang zu altem Wissen, das heute aktueller ist denn je. Das Kybalion ist das Grundlagenwerk zum tiefen Verständnis spiritueller Bestseller wie „Das Prinzip“, „The Secret“ oder „The Master Key“. Das Kybalion führt den Leser in eine neue Dimension und auf eine höhere Bewusstseinsebene, die Meisterebene. Die hermetischen Überlieferungen, die im Kybalion präsentiert werden, sind die Wurzeln aller esoterischen Lehren weltweit. In jeder Generation gab es einige wenige Eingeweihte, die die heilige Flamme der hermetischen Lehren unterhielten, um das Licht der Wahrheit bei den Schülern zu entzünden, die dafür bereit sind. Nun ist die Zeit reif, dieses Licht in die Welt zu tragen zum Wohle des Ganzen: „Wohin die Schritte der Meister fallen, da öffnen sich weit die Ohren derjenigen, die bereit sind für ihre Lehre.“

Alle Bücher von Andreas Campobasso